Regeln für Beiträge von dem Verein Kreis·jugendring Gifhorn
Für wen sind die Regeln für Beiträge wichtig?
Die Regeln für Beiträge sind wichtig für alle Mitglieder von dem Verein.
Alle Mitglieder von dem Verein müssen einen Beitrag bezahlen.
Die Ehren·mitglieder müssen keinen Beitrag bezahlen.
Wer beschließt die Regeln für Beiträge?
Die Mitglieder von der Voll·versammlung beschließen die Regeln für Beiträge.
Wie hoch ist der Beitrag?
Jedes Mitglied bezahlt in jedem Jahr 30 Euro.
Sind Gruppen oder andere Vereine Mitglied?
Dann bezahlen sie in jedem Jahr 50 Euro.
Können Mitglieder den Beitrag nicht bezahlen?
Dann können sie einen Antrag stellen.
Der Antrag muss spätestens 3 Wochen vor dem Bezahl·tag gestellt werden.
Der Vorstand entscheidet über den Antrag.
Dann darf das Mitglied vielleicht weniger bezahlen.
Wie wird der Beitrag bezahlt?
Der erste Beitrag muss einen Monat nach dem Eintritt in den Verein bezahlt werden.
Danach wird der Beitrag einmal im Jahr bezahlt.
Der Beitrag muss spätestens am 1. Juni bezahlt werden.
Der Beitrag wird von dem Konto von dem Mitglied abgebucht.
Hat ein Mitglied den Beitrag nicht pünktlich bezahlt?
Dann erinnert der Verein das Mitglied daran.
Dafür muss das Mitglied 5 Euro bezahlen.
Für die nächsten Erinnerungen muss das Mitglied 10 Euro bezahlen.
Das ist das Konto von dem Verein:
Kreis·jugend·ring Gifhorn e. V.
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
DE95 2695 1311 0042 0022 87
Kontakt
Kreisjugendring Gifhorn e.V.
Torstr. 16
38518 Gifhorn
Tel.: 05371 7593 151
